MENU Schliessen

Personaländerungen im Vorstand von Media Desk Suisse

Alexandre Ducommun
09. Januar 2024

© Paulina Galindo

Tristan Albrecht wird Präsident des Vorstands von MEDIA Desk Suisse.

Tristan Albrecht wurde zum Präsidenten des Vorstands von MEDIA Desk Suisse ernannt. Er übernimmt mit Beginn des Jahres 2024 das Mandat von Kai-Peter Uhlig, der nach acht Jahren aufgrund der Amtszeitbeschränkung sein Amt niederlegt. Albrecht ist ausgebildeter Jurist und beriet zunächst Produktionsfirmen im Genferseegebiet in Sachen Urheberrecht. 2007 gründete er parallel zu seiner juristischen Tätigkeit seine eigene Produktionsfirma, Dedal Films, über die er Auftragsfilme und Dokumentarfilme produziert und realisiert. Albrecht gründet zudem den Verein Valais Films und leitet seit 2021 die Valais Film Commission.

Interessieren Sie sich für den Schweizer Film?

Abonnieren Sie!

Tarife