MENU Schliessen

News

Valentin Blank wird neuer Geschäftsführer bei Suissimage

comm / suissimage
16. Dezember 2016

Der Vorstand von SUSSIMAGE hat am 09. Dezember 2016 Valentin Blank einstimmig zum neuen Geschäftsführer gewählt. Valentin Blank wird sein Amt am 01. August 2017 antreten. Er übernimmt damit die Nachfolge des langjährigen und erfolgreichen Geschäftsführers Dieter Meier, welcher im Sommer 2017 in den Ruhestand treten wird.

Rechtsanwalt Valentin Blank arbeitet seit 2007 im Rechtsdienst von SUISSIMAGE und leitet seit 2011 die Abteilung Recht & Tarife. Seit 2012 gehört er zum Leitungsteam sowie zum PR Ausschuss, ist Vorstandsmitglied von ISAN Bern und Geschäftsführer des Solidaritätsfonds SUISSIMAGE. Valentin Blank ist ein ausgewiesener und anerkannter Urheberrechtspezialist und verfügt über grosse Erfahrung im Verwertungsrecht. (Suissimage)

Interessieren Sie sich für den Schweizer Film?

Abonnieren Sie!

Tarife