MENU Schliessen

Mario Timbal wird neuer Direktor der RSI

Mitteilung RSI
11. Dezember 2020

Mario Timbal wird Anfang 2021 neuer Direktor der RSI. Er folgt auf Maurizio Canetta. Timbal wurde 1977 in Locarno geboren. Nach einem Studium der Literaturwissenschaften in Lausanne arbeitete er von 2005 bis 2007 als Journalist beim «Corriere del Ticino» in Lugano. Er war bis 2009 als Business Development Manager bei der Cannondale Cycling Group tätig und arbeitete ab 2009 beim Locarno Film Festival, zuerst als Marketing- und Sponsoring-­Verantwortlicher, von 2013 bis 2017 als dessen Chief Operating Officer. 2017 übernahm er die operative Leitung der Kulturstiftung Luma in Arles in Südfrankreich.

Die «4 Prozent»-Debatte wird verschoben

Pressemitteilung AROPA /jbi
11 Dezember 2020

Abschied von Bruno Edera

Medienmitteilung GSFA / kah
06 Dezember 2020

Frank Braun wird mit dem «Prix d'honneur» ausgezeichnet

Medienmitteilung Solothurner Filmtage
04 Dezember 2020

Cinéforom: Stéphane Morey folgt auf Gérard Ruey

Pressemitteilung Cinéforom / jbi
04 Dezember 2020

Best Actress Award für Marie Leuenberger

Medienmitteilung Contrast Film / jbi
01 Dezember 2020

Interessieren Sie sich für den Schweizer Film?

Abonnieren Sie!

Tarife