MENU Schliessen

Artikel

Adieu et bienvenues!


04. April 2016

Im Bureau Romande steht ein personeller Wechsel an. Winnie Covo hat die CB-Redaktion Ende März verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Cinébulletin dankt ihr für ihre wertvolle Arbeit, insbesondere für die kreative und engagierte Umsetzung der neuen Website, und wünscht ihr alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Neu ist Pascaline Sordet (im Bild) für die Redaktion der Romandie verantwortlich. Nach einem BA-Studium in Visueller Kunst mit Schwerpunkt Film an der HEAD in Genf, hat sie am CRFJ in Lausanne ein Diplom als Journalistin erworben und hat seither als freie Filmjournalistin in verschiedenen Medien (Presse, TV, Web) gearbeitet. Wir freuen uns auf ihre dynamische, frische und kompetente Mitwirkung in unserem Team.

Ende Februar hat Nathalie Gregoletto die administrative Tätigkeit bei Cinébulletin aufgegeben, um sich vermehrt auf ihre Arbeit bei Cinéma Tous Ecrans zu konzentrieren. Cinébulletin dankt Nathalie für ihren Einsatz und wünscht ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Weg in der Filmwelt.

Seit Februar verantwortet Vanja Baumberger das Sekretariat in Genf. Sie ist professionellen Filmschaffenden von ihren diversen Tätigkeiten in der Filmbranche bekannt. Cinébulletin freut sich, mit ihr eine Fachfrau im Sekretariat zu haben, die unseren Vereinsmitgliedern und KundInnen (jeweils Montag- und Mittwochmorgen) in Französisch und Deutsch kompetent Auskunft geben kann. 

Cinébulletin heisst die neuen Mitarbeiterinnen herzlich willkommen!

Lucie Bader, Verlagsleitung 

Interessieren Sie sich für den Schweizer Film?

Abonnieren Sie!

Tarife